top of page
KochbuchTitel.jpg
StefanieNeu2.png
BLICK INS
KOCHBUCH
KOCHBUCH
BEWERTEN

 
AYURVEDISCH INSPIRIERTE KÜCHE
EINFACHE REZEPTE • SCHNELL ZUBEREITET • VEGETARISCH • VEGAN • OHNE KNOBLAUCH UND ZWIEBELN

Inspiriert von der ayurvedischen Küche ist dies eine Sammlung meiner
Lieblingsrezepte. Sie sind einfach zuzubereiten und verfügen dennoch über einen besonderen Twist.


Das Kochbuch bietet Varianten für eine gesunde Ernährung mit Gerichten, die durch die besondere Zusammenstellung
der Gewürze aromatisch und fein abgeschmeckt sind, ohne dabei Knoblauch und Zwiebeln zu verwenden.
So kann ganz leicht schnell, frisch und raffiniert gekocht werden.

Genießen sie die farbenfrohe, köstliche, vegetarisch-vegane Ernährung,

Interessiert?

Nachricht gesendet

Kochbuch_Avocado_edited.jpg

KOCHBUCH

Für mich hält das Kochbuch, was es verspricht: die Rezepte sind einfach und gut verständlich aufgebaut. Mit den Tipps am Anfang zur Menüzusammenstellung konnte ich schon ganze Festmahle schnell zusammen zaubern. Ich möchte es nicht mehr missen!

- Claudia H. 28 Jahre

Anker 1
bottom of page